Über uns

geschäftsführerin

regula hüsler

Seit Kindesbeinen wollte ich Floristin werden. Es fing schon früh mit dem Pflücken kleiner Wiesenblumensträusse an, bis ich vor vielen Jahren mit der Ausbildung zur Floristin EFZ begann. Mein Wissen und Können habe ich mir in verschiedenen Stationen erarbeitet, bis im November 2006 die Eröffnung der blütenzeit Wirklichkeit wurde. Noch mehr Fachwissen und neue Inspiration fand ich in der Ausbildung zur Meisterfloristin an der Akademie für Naturgestaltung in Österreich.

mitarbeiterin

anita uhlmann

Mit Anita Uhlmann unterstützt mich eine tatkräftige Floristin, die ihre Freude und Leidenschaft für unseren Beruf und die Schönheiten der Natur mit in die  blütenzeit bringt.

Durchschnaufen und Energie tanken

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre grosse Kundentreue! Da das 2021 bisher für unser kleines Team sehr intensiv war brauchen wir eine kurze Pause um durch zu schnaufen und Energie zu tanken.

Die blütenzeit bleibt deshalb von Fronleichnam 3. Juni bis Sonntag 6. Juni geschlossen.

Danke für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Regula Hüsler und Team