Über uns

geschäftsführerin

regula hüsler

Seit Kindesbeinen wollte ich Floristin werden. Es fing schon früh mit dem Pflücken kleiner Wiesenblumensträusse an, bis ich vor vielen Jahren mit der Ausbildung zur Floristin EFZ begann. Mein Wissen und Können habe ich mir in verschiedenen Stationen erarbeitet, bis im November 2006 die Eröffnung der blütenzeit Wirklichkeit wurde. Noch mehr Fachwissen und neue Inspiration fand ich in der Ausbildung zur Meisterfloristin an der Akademie für Naturgestaltung in Österreich.

mitarbeiterin

anita uhlmann

Mit Anita Uhlmann unterstützt mich eine tatkräftige Floristin, die ihre Freude und Leidenschaft für unseren Beruf und die Schönheiten der Natur mit in die  blütenzeit bringt.

Hast du Freude am Erarbeiten natürlicher Werkstücke sowie unsere Kunden gut zu beraten?

Ich suche per sofort eine Floristin mit EFZ Abschluss für ein Pensum von 30-40%.

Wenn möglich Donnerstagmorgen, Freitagmorgen und Samstag oder nach Absprache.
Die Stelle ist befristet bis Ende Juni 2022.

Interessiert? Dann melde dich telefonisch unter 041 910 00 44.