blütenzeit finale

Nach 16 Jahren blütenzeit schaue ich dankbar und mit Freude zurück auf spannende, manchmal auch herausfordernde Aufträge, die Weiterentwicklung unserer Floristik, tolle Kundengespräche und vieles mehr….

Gerne informiere ich sie über das Vorgehen in den letzten blütenzeit Wochen.

Aktuell erhalten sie 50% Rabatt auf Zimmerpflanzen, Gefässe, Accessoires, Karten, Kerzen etc.. Kommen sie vorbei und profitieren sie! In der letzten Woche vom 5. bis 9. Juli muss Alles raus. Ausverkauf ist angesagt und Schnäppchen können erworben werden.

Schnittblumen, Gestecke und Sträusse erhalten sie bis zum letzten Tag im üblichen Umfang und sind deshalb von den Reduktionen ausgeschlossen.

Geniessen sie mit uns den letzten Tag in der blütenzeit. Kommen Sie am Samstag, 9. Juli 2022 von 8.30 bis 15.00 Uhr vorbei auf ein paar Worte, ein erfrischendes Getränk, den letzten Schnittblumeneinkauf, vielleicht noch ein Schnäppchen…

Es würde mich sehr freuen sie nochmals begrüssen zu dürfen!