angebot

alltagsfloristik

Sie suchen ein blumiges Geschenk zum Gratulieren, Danke sagen oder um ihr Zuhause zu verschönern? Bei uns finden sie immer eine kleine Auswahl an vorbereiteten Gestecken und Sträussen, oder sie wählen aus unserem vielfältigen und saisonalem Schnittblumenangebot aus. Während den Sommermonaten kaufen wir unsere Schnittblumen vorwiegend aus Schweizer Produktion ein.

hochzeit

Ein einmaliger und unvergesslicher Tag. Wir nehmen gerne ihre Wünsche auf und erschaffen für sie, ihren persönlich Blumenschmuck. Sei es Brautstrauss, Kirchenschmuck, Tischdekoration oder mehr, gerne helfen wir ihrem Fest eine unvergessliche Note zu geben.

trauer

Blumen symbolisieren unsere Vergänglichkeit. Schenken sie Hoffnung mit Blumenschmuck, der stilvoll und persönlich gestaltet wird. Wir beraten sie gerne.

pflanzen

Wir führen eine grosse Auswahl an Zimmerpflanzen mit passenden Gefässen, die ihr Zuhause in eine Wohlfühloase  verzaubern. Dank unserem grossen Wissen finden auch sie die ideale Pflanze. Saisonal finden sie auch im Aussenbereich das Richtige bei uns. Pflanzen für ihre Terrasse, Balkon oder das Blumenbeet sind bei uns wenn immer möglich aus einheimischer Produktion.

gefässe

Eine kleine, aber feine Auswahl an Gefässen von ausgesuchten Händlern, hochwertig und schön verarbeitet. Manchmal auch hausgemacht!

Werte Kunden

Auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten bin ich als Kleinbetrieb gerne für sie da und liefere ihnen Blumen nach Hause oder stelle sie zur Abholung bereit. Die Auslieferung bzw. Bereitstellung erfolgt jeweils zweimal die Woche bei einer Bestellfrist von mind. 2 Arbeitstagen. So kann ich ihnen frische Blumen in gewohnter blütenzeit Qualität anbieten. Grössere Aufträge können auf Anfrage flexibler gehandhabt werden. Telefonisch erreichen sie mich wie gewohnt unter 041 910 00 44.

Vielen Dank für ihr Verständnis und alles Gute

Regula Hüsler

Daten im Detail

  • Freitag 3. April, Bestellungseingang bis spätestens Mi 1. April Mittag
  • Dienstag 7. April, Bestellungseingang bis spätestens Sa 4. April
  • Donnerstag 9. April, Bestellungseingang bis spätestens Di 7. April Mittag
  • Mittwoch 15. April, Bestellungseingang bis spätestens Sa 11. April
  • Freitag 17. April, Bestellungseingang bis spätestens Mi 15. April Mittag